Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Risen 3

Was macht ein Piratenkapitän nachdem ihm die Seele geraubt und er umgebracht wurde? Genau, er lässt sich mit Voodoo wiederbeleben und will sie sich zurück holen.

In einer Fantasy-Karibik Landschaft können wir so mit unserem Piratenschiff herumfahren, Inseln erkunden, unzählige Aufgaben für NPCs erledigen und natürlich auch gegen Monster und Schergen kämpfen. Die Geschichte wird dabei nur sehr lose erzählt und man verliert teils den roten Faden, jedoch sind die atmosphärische Landschaft und etliche Schätze die man finden kann immer einen Blick wert.
Risen- & Piratenfans können bedenkenlos an Bord kommen.

4 von 5 Sternen

[Koch Media GmbH, Pc 35,99 Euro]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.