5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
CRO in Kassel (c) Thomas Wirth für Wildwechsel

Vor 2.600 Fans trat CRO am Dienstag, 16.10. im Kasseler Kongress Palais auf. Der Rapper mit der Pandamaske sang unter anderem Hits wie seinen bekannten Titel “Easy”. Mit einer Mischung aus Rap und Pop begeisterte er eineinhalb Stunden das zumeist weibliche Publikum. Unterstützt wurde CRO von der Vorband SAM.

Am Dienstag den 16.10 fand das Cro-Konzert in Kassel statt.Im Vorprogramm trat Sam auf und heizte das Publikum für Cro kräftig ein. Als dann endlich Cro auf die Bühne kam, begann er mit dem Lied „Intro“. Das Publikum war sofort völlig außer sich und schrie sich die Seele aus dem Leib. Er machte sehr gute Stimmung und Partylaune. Beim Lied „Du“ ließ er nur das Publikum den Refrain singen. Als Zugabe gab er sein Lied „Easy“.

Wie er mit seinem Lied „Intro“ begann beendete er auch das Konzert mit „Intro“ um 22:00 Uhr bereits, weil der Großteil des Publikums noch sehr jung war.Zur Zugabe kam dann endlich auch „Easy“ auf die Bühne.

» 16.10.2012, CRO, Kongress Palais, Kassel

» Fotos: Thomas Wirth für Wildwechsel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.