4.5/5 - (6 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Einer der Macher der Red Horse-Party : Henning Beckmann in guter Laune im "Corbie-Palais"  
Einer der Macher der Red Horse-Party: Henning Beckmann in guter Laune auf dem Roten Pferd im “Corbie-Palais”

Bald ist es wieder soweit. Die bekannte Red Horse-Party zum Jahresabschluss in Höxter steht auch 2018 wieder auf’m Flur, pardon, wieder vor der Tür.

Schon die letzten Male ging es kurz vor Weihnachten im Corbie Palais Ringhotel Niedersachsen heiß her und auch dieses Jahr wird zu einem großartigen Abend eingeladen.

Diesmal soll es bei der Party, die 2014 an den Start ging, laut der Ticket-Website Eventbrite noch größer und hübscher werden. Am 21.12.2018 um 21 Uhr ist es dann soweit. Einlass ist ab 25 und der Eintritt kostet 8,- Euro. Der Kartenvorverkauf findet in Höxter im Hotel Niedersachsen und im Lottoladen in der Marktstraße 23a statt. Auf der Facebook-Seite zum Event gibt es außerdem ein Gewinnspiel, bei dem man 3 x 2 Eintrittsbändchen gewinnen kann.

» Weitere Infos findet ihr auf der Facebookseite zum Event!

» 21.12.2018, Corbie Palais Ringhotel Niedersachsen, Höxter

» Zum Facebook-Event

 

Weitere Veranstaltungen in Höxter

» Alle Events in Höxter zeigen!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.