Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Robert Randolph - CD Cover

Der Rolling Stone zählt Robert Randolph zu den 100 größten Gitarristen aller Zeiten! Sein neuestes Werk begibt sich auf die Suche nach den Wurzeln der (vor allem afro-) amerikanischen Musik. Ben Harper gesellt sich auch mal hinzu. Ein sehr seelenvolles, warmherziges Stück Musik. Unter‘m Strich: Um Längen vor der neuen Lenny Kravitz. (hs)

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.