5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Prototype 2

Der Held aus dem ersten Protoype hat New York mit seinem Virus infiziert und die halbe Bevölkerung in Zombies verwandelt. Natürlich völlig unabsichtlich und uns nun auch infiziert, auf dass wir die Horden der Hirnfresser mit unseren neuen Gestaltwandlerfähigkeiten niedermähen. Lässt man diesen Umstand einfach außen vor, bietet das Game eine spaßige Prügelorgie mit coolen Moves und stylishen Attacken. Der Einsatz von literweise  Pixelblut hätte aber ruhig etwas dezenter ausfallen können, aber da gehen die Meinungen auseinander. Aufrüstbare fähigkeiten, eine offene Welt zum erkunden und die ganz speziellen Möglichkeiten mit Fahrzeugen zu interagieren machen aber Laune und maskieren die Schwächen in Sachen Story wohlwollend.

[Activision Blizzard, PS 54,95 Euro]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.