Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Planes2

Dusty hat einen Motorschaden! Der rot-weiße Flieger kann es nicht länger schönreden. Er kann wahrscheinlich nie wieder ein Rennen fliegen.

Aber es gibt ja auch andere tolle Berufe, zum Beispiel Feuerwehrflugzeug. Gemeinsam mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger bildet er ein furchloses Team! Sie bewachen den Piston Peak National Park, wo plötzlich ein Lauffeuer ausbricht und den ganzen Nationalpark bedroht! Zweiter Teil des Animationsabenteuers aus den Disney-Studios!

» USA 2014, 100 Min

» Kinostart: 14.08.2014

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.