5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Nervenkitzel pur durch spannende Weihnachtsfilme. Z.B. den Action-Weihnachtsmovie Fatman von Eshom Nelms und Ian Nelms | (c) Splendid Film
Nervenkitzel pur durch spannende Weihnachtsfilme. Z.B. den Action-Weihnachtsmovie Fatman von Eshom Nelms und Ian Nelms | (c) Splendid Film

Nun ist es wieder soweit, die Vorfreude auf Heiligabend steigt. Doch um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, fehlen noch die passenden Filme. Denn was wäre ein Weihnachten ohne Weihnachtsfilme, die gemütlich im heimischen Wohnzimmer geschaut werden, während es draußen klirrend kalt ist? Dazu eine Tasse Tee oder heiße Schokolade, Plätzchen und eine kuschlige Decke. Auch der Glühwein darf natürlich nicht fehlen.

Alle Jahre wieder: Weihnachtsklassiker

Allerdings werden wir jedes Jahr ab November von Weihnachtsfilm-Klassikern, die Weihnachten als Fest der Liebe, der Freude, des köstlichen Essens sowie der Familie darstellen, überflutetet. Weihnachtsklassiker sind meist friedlich, romantisch, vorhersehbar und mit liebenswerten Figuren ausgestattet. Wie wäre es daher mit ein bisschen Abwechslung in diesem Jahr, welches im Allgemeinen doch so unvorhersehbar verlief?

Nervenkitzel pur zu Weihnachten

Als Kontrast zur Sinnlichkeit der beschaulichen Adventszeit stellen wir die schaurigsten und spannendsten Filmerlebnisse des Winters vor, die ihrer Weihnachtszeit den gewissen kriminellen Glanz verleihen. Im Folgenden führen wir Weihnachts-Thriller, -Krimis sowie Actionfilme auf, welche sich nicht dem Diktat der üblichen Klassiker beugen. Diese actionreichen Weihnachtsmovies garantieren nämlich extremen Nervenkitzel, verspüren dabei aber auch immer wieder etwas Weihnachtsmagie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.