5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten
Goodfella: Özcan Cosar in Marburg, das bedeutet organisierte Comedy von der Cosar Nostra! | (c) Özcan Cosar
Goodfella: Özcan Cosar in Marburg, das bedeutet organisierte Comedy von der Cosar Nostra! | (c) Özcan Cosar

(Marburg) Beim »Deutschen Comedypreis 2019« wurde Özcan Cosar als bester Newcomer ausgezeichnet und jetzt geht er mit neuem Programm auf große Deutschland-Tournee! Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. Im April kommt Özcan Cosar damit auch nach Marburg!

In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen gemacht haben, immer eine Gemeinsamkeit gehabt: Sie waren von Ihrer Idee besessen. Nur durch diesen Wahnsinn haben sie es geschafft ihren Träumen treu zu bleiben und ihre Visionen zu verwirklichen.

Wie schafft man es alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Gibt es geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen?

YouTube player
Es ist, wie es ist. Ihr wisst es doch. Und so kann das auch sein, wenn Özcan Cosar in Baunatal auftritt!

Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situation. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. Özcan Cosar bringt in Marburg auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.

Özcan Cosar live: Schlitzohr und Situationskomiker!

Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität.

Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Özcan Cosar live auf Deutschland-Tour

Mittwoch 20. März 2024
Özcan Cosar
»Jackpot«

20:00 Uhr | Comedy in Würzburg, Congress Centrum Würzburg
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Freitag 22. März 2024
Özcan Cosar
»Jackpot«

20:00 Uhr | Comedy in Regensburg, Audimax Regensburg
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Donnerstag 04. April 2024
Özcan Cosar
»Jackpot«

20:00 Uhr | Comedy in Mainz am Rhein, Halle 45
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Freitag 12. April 2024
Özcan Cosar
»Jackpot«

20:00 Uhr | Comedy in Düren, Rheinland, Arena Kreis Düren
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.