5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Goodfella: Özcan Cosar in Baunatal, das bedeutet organisierte Comedy von der Cosar Nostra! | (c) Philipp Rathmer
Goodfella: Özcan Cosar in Baunatal, das bedeutet organisierte Comedy von der Cosar Nostra! | (c) Philipp Rathmer

(Baunatal) Beim Deutschen Comedypreis 2019 wurde Özcan Cosar als bester Newcomer ausgezeichnet und jetzt geht er mit neuem Programm auf große Deutschland-Tournee! Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen.

In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen gemacht haben, immer eine Gemeinsamkeit gehabt: Sie waren von Ihrer Idee besessen. Nur durch diesen Wahnsinn haben sie es geschafft ihren Träumen treu zu bleiben und ihre Visionen zu verwirklichen.

Wie schafft man es alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Gibt es geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen?

Es ist, wie es ist. Ihr wisst es doch. Und so kann das auch sein, wenn Özcan Cosar in Baunatal auftritt!

Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situation. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. Özcan Cosar bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat.

Özcan Cosar in Baunatal: Schlitzohr und Situationskomiker!

Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität.

Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Weitere Veranstaltungen in Baunatal


Mittwoch 01. Dezember 2021
Ladies First: House of Gucci

19:00 Uhr Baunatal, Cineplex Baunatal
Typ: Film


Endlich wieder Weihnachtsmarkt in Baunatal!

03.12.2021 | Weihnachtsmarkt in Baunatal |

Pünktlich zu Nikolaus beginnt in Baunatal auch der Nikolausmarkt. Die Besucher:innen können durch die über 30 weihnachtlich geschmückten Buden schlendern. Mit Glühwein, Bratwürstchen und Flammkuchen ist ganz besonders für das leibliche Wohl gesorgt.

Aber auch für diejenigen, die gerne Dekorations-Artikel bewundern und erwerben möchten, ist etwas dabei. Für ein buntes Programm und weitere Stände sorgen zahlreiche Vereine aus Baunatal.






Samstag 04. Dezember 2021
Met Opera: EUYDICE (Matthew Aucoin)

19:00 Uhr Baunatal, Cineplex Baunatal
Typ: Film



Donnerstag 09. Dezember 2021
Royal Opera House: Der Nussknacker

20:00 Uhr Baunatal, Cineplex Baunatal
Typ: Film



Freitag 10. Dezember 2021
Nussknacker

19:00 Uhr Baunatal, Stadthalle Baunatal
Typ: Tanz



Samstag 11. Dezember 2021
Mobile Corona-Impfung

11:00 Uhr Baunatal, Cineplex Baunatal
Typ: Diverses



Dienstag 14. Dezember 2021
Frauen-Berufs-Café

09:30 Uhr Baunatal, Zentrum Rembrandtstraße
Typ: Kulinarisch



Mittwoch 15. Dezember 2021
Royal Opera House: Tosca

20:00 Uhr Baunatal, Cineplex Baunatal
Typ: Film


Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.