Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

thumb_sample_560x560_blog_3654_7253_6683Passend zum Hochsommer und dem dringenden Wunsch, sich so wenig wie möglich in der Sommerhitze zu bewegen, legt das Label Clubstar eine erneute Ausgabe ihrer erfolgreichen Compilation-serie „Obsession Lounge“ vor.

Erneut zeichnet niemand Geringeres als DJ Jondal für die feine Selektion entspannter Tracks verantwortlich. Und der Mann weiß bekanntlich, was er macht. Gilt er mit seinen Zusammenstellungen für die Nachtschiene des Klassik-Radios oder die Space Night im bayrischen Fernsehen nicht umsonst als der Inbegriff der deutschen Chillout-Lounge-Gemütlichkeit. Angefangen bei arabischen Klängen über Sambabeats bis hin zu den obligatorischen Jazz-Intonationen mischt DJ Jondal wieder alles unter dem obersten Diktat des Zurücklegens zusammen. Nicht immer aufregend, aber wer will das schon bei all der Leichtigkeit des Lebens.

(Clubstar)

3 von 5 Sternen

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.