Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Squealer

Es ist nicht ganz die Hölle, die da ihre Pforten öffnet, aber das Mylord in Schrecksbach. Was für ein schöner Ortsname für ein Metal-Festival!

Härtere Gemüter werden zur Eröffnung des Festivals am 29.9. mit Profet aus Grünberg und Thrash-/ Death-Metal begrüßt. Fans beschreiben sie gern als „brachial, breit, kompromisslos“. Gefolgt werden sie von den Heimspielern GoTTTod. „Oldschoollastigen Thrash“ entlocken Taste of Doom ihren Instrumenten.

Squealer waren schon mit Judas Priest auf Tour und sind so etwas wie Dauergäste beim Bullblast. Als Headliner gibt es keinen geringeren als Onkel Tom Angelripper, zwar ohne Sodom, aber mit deutschen Volks- und ähnlichen Liedern in Metal-Klänge gehüllt.

» 29.9.2012., Festivalgelände, Mylord Schrecksbach

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.