Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

The Northern LiesRuhig, melodisch, poppig, mit einer Spur Country und Folk – so klingt die Musik, die von jenseits des Polarkreises kommt. Die Melodien haben zum Teil etwas zauberhaft-verspieltes.

Die Norweger bringen abgewechslungsreichen Gesang verschiedener Sänger und auch musikalisch ist es nicht der klassische Einheitsbrei, den viele Bands sich vorwerfen lassen müssen, sondern mal rockiger, mal countriger, mal folkiger mit Flöten … Was diese Newcomer-Band hier abliefert, ist definitiv sehr hörbar, und auch ohrwurm-/ radiotauglich! Wunderbar zum zwischendurch hören, runter kommen usw. Fürs Autofahren wahrscheinlich zu ruhig!

» Tonetoaster (Alive)

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.