Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten

Billy Boy ist ja wirklich „die Marke“ für Kondome in Deutschland. Sie zeichnet sich durch ihr buntes, frisches und freches Design aus. Da Sex vor allem Spaß machen sollte, aber natürlich auch die Verhütung dabei nicht fehlen darf, hat BillyBoy durch ihr lebendiges und auffallendes Design in Kombination mit „reißfester“ Qualität, das Thema Verhütung und Sex authentisch gemacht. Billy Boy zählt sich selbst zu den Kondomen, die Spaß machen. Auf alle die Billy Boy noch nicht kennen und sich selbst von dem Produkten überzeugen wollen, wartet unser Gewinnspiel. Denn wir verlosen zehn Mal die „explosive Mischung“ von Billy Boy. Darin enthalten sind jeweils 12 bunte Kondome, außerdem 3 perlgenoppte, rote Kondome. Das lässt die Funken sprühen und sorgt für noch mehr Spaß im Liebesleben!

» [ www.billy-boy.com ]

So gewinnst Du!

Nennt unter Stichwort (ww03n01) Eure 3 Lieblings-Anzeigen im aktuellen Ww (plus Eure Adresse+ Telefonnummer!)
[contact_form email=“per E-Mail: verlosung@wildwechsel.de“ subject=“Verlosung: KrimiDinner“]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.