2.3/5 - (16 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Bad Girls in Lippstadt

Gute Mädchen … kommen in den Himmel, böse Mädchen nach Lippstadt. Das J.O.Y.S öffnet die frisch renovierten Tore und feiert mal so eben den 3. Geburtstag. Die Bad-Girls-Night am 11.8. bietet allen Feierwilligen Charts, House und R‘n‘B. Die Mädels zahlen selbstverständlich bis 24 Uhr keinen Eintritt. Ebenso alle Glücklichen, die im August oder September auch ihren Ehrentag feiern, dürfen sich mit den Freunden über 10 Euro Freiverzehr freuen.

» 11.8.2012, J.O.Y.S., Lippstadt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.