★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Musik nur, wenn sie laut ist…

am 15 Mai 2012 von Wildwechsel

Musik nur, wenn sie laut ist...

Herbert Grönemeyer

Er kommt wieder nach Beverungen: Herbert Grönemeyer. Am 1. Juni um 20 Uhr wird er wieder einmal die Weserwiese am Hakel mit seiner Pop- & Rockmusik verzaubern. Er hat auch in der Vergangenheit anlässlich großer Tourneen in Beverungen gespielt: Bochum-Tour 1984, Sprünge-Tour 1986 und Ö-Tour 1988. Dieses Mal soll jedoch mit der Zusatztournee »Schiffsverkehr« alles übertroffen werden. Schon im letzten Jahr boomte Grönemeyer bei seiner erfolgreichen Tour mit 550.000 Besuchern. Es wird  einiges zu erwarten sein und man kann sich auf Songs wie „Fernweh“, „Deine Zeit“ und den anderen Hits seines aktuellen Albums freuen.

» 01.06.2012, Weserwiese am Hakel, Beverungen

» [ Künstlerwebsite ]


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Wildwechsel Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: https://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 01/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 01/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:



Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nacht zur Woche gemacht!
Nacht zur Woche gemacht!

In Anknüpfung an die erfolgreiche Kunstnacht der vergangenen Jahre in Korbach, gibt es dieses Jahr nun erstmalig eine Korbacher Kunstwoche,...

Schließen