Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Herbert Grönemeyer

Er kommt wieder nach Beverungen: Herbert Grönemeyer. Am 1. Juni um 20 Uhr wird er wieder einmal die Weserwiese am Hakel mit seiner Pop- & Rockmusik verzaubern. Er hat auch in der Vergangenheit anlässlich großer Tourneen in Beverungen gespielt: Bochum-Tour 1984, Sprünge-Tour 1986 und Ö-Tour 1988. Dieses Mal soll jedoch mit der Zusatztournee »Schiffsverkehr« alles übertroffen werden. Schon im letzten Jahr boomte Grönemeyer bei seiner erfolgreichen Tour mit 550.000 Besuchern. Es wird  einiges zu erwarten sein und man kann sich auf Songs wie „Fernweh“, „Deine Zeit“ und den anderen Hits seines aktuellen Albums freuen.

» 01.06.2012, Weserwiese am Hakel, Beverungen

» [ Künstlerwebsite ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.