5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Duels of the Planeswalkers

Die Mutter aller Tradingcard Games geht in eine neue Runde, jedoch müssen Playstationbesitzer noch ein wenig warten. Mit einem Kartendeck bestehend aus den fünf Manapools müssen wir unserem Gegner Kreaturen, Hexereien und andere stöcke zwischen die Beine werfen und ihm seine Lebenspunkte abringen. Die beschränkte Art seine Karten zusammenzustellen hat sich nicht verändert. Der Erzfeind-Modus aus dem vorgänger ist (noch) nicht enthalten, dafür gibt es den Planeswalker-Mod. Wie immer nützt aber das beste Deck und die härteste Strategie nichts, wenn man nur schlechte Karten zieht. Fans der Serie werden gegen PC sowie echte Spieler wieder ihren Spaß und ihren Frust haben, das weiß immer nur die nächste Karte die man zieht…

[Wizards of the Coast, PC 8,99 Euro]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.