Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_1542

Am Samstag, 20. September 2014 war es mal wieder soweit. In der Kasseler Markthalle unweit der Kasseler Innenstadt in der Wildemanngasse, fand das beliebte alljährliche Markthallenfest statt. Diesmal war es bereits weihnachtlich dekoriert, das lag wohl auch an den finnischen Köchen aus Kassels Partnerstadt Rovaniemi, welche die zahlreichen Gästen mit kulinarischen Leckereien verwöhnten. Außerdem fand man an ca. 60 Marktständen ein großes Angebot an internationalen Speisen und Getränken.

Zwei Livebands sorgten in der Markthalle für ausgelassene Partystimmung unter den Gästen. Eine der Bands Dylan’s Dreams, begeisterte die Gäste mit einer Mischung aus Rock , Rock `n `Roll, Folk , Blues , american country sowie jazzigen und funkigen Stücken.
Mit dem letzten Song des Abends, einer Coverversion von Eric Claptons – Wonderful Tonight, traf die Band ins Schwarze. Viele Pärchen tantzen Blues und es war eine ganz besondere romantische Stimmung in der Luft. Auch nach dem Ende der Livemusik, wurde an vielen Ständen noch ausgelassen weiter gefeiert.

» Alle Fotos auf unserer Facebookseite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.