Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Madame Mallory und der Duft von Curry | (c) Constantin Film Verleih
Madame Mallory und der Duft von Curry | (c) Constantin Film Verleih

Die unterkühlte Mme Mallory (Helen Mirren) betreibt ein Sterne-Restaurant und ist gar nicht begeistert, als nebenan eine indische Familie ebenfalls ein Restaurant aufmacht,

denn dort ist es lebhaft, laut und vollkommen anders als bei ihr. Und was diese Leute kochen nennen. Doch dann entdeckt sie, dass Hassan das Äquivalent zum absoluten Gehör hat – absoluten Geschmack.

» USA 2014, 122 Min.

» Kinostart: 21.08.2014

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.