5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

 

Lolo (2015) | (c) Wild Bunch S. A.
Lolo (2015) | (c) Wild Bunch S. A.

(Fr 2016/ 102 Min.) Komödie

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Und das trifft auch auf Violette und Jean-René zu. Sie lernen sich während eines Urlaubes in Südfrankreich kennen und verlieben sich ineinander. Auf mehrere gemeinsame Treffen folgt schließlich der Umzug. Jean-René zieht bei Violette ein und trifft dabei auf ihren 19 Jahre alten Sohn. Dieser jedoch ist alles andere begeistert von seinem neuen ‘Daddy’ und versucht ihn fortan ins schlechte Licht zu rücken. Teils sogar mit Erfolg! Jean-René lässt sich das aber alles andere als gefallen und sagt dem Teenager den Kampf an. Regie: Julie Delpy, mit Julie Delpy, Dany Boon, Vincent Lacoste u.a. Start: 17.3.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.