Lesedauer: 2 Minuten
Maniac sind wieder mit bei der Live in Bad Driburg Reihe
Maniac sind wieder mit bei der Live in Bad Driburg Reihe

Unter dem Motto Live in Bad Driburg gibt es drei Termine im Sommer, wo man in der Innenstadt Open-Air-Musik geboten kriegt und das Ganze für lau!

In Bad Driburg werden die Sommernächte zum Open-Air-Event bei der Reihe Live in Bad Driburg. Hier kann man live, draußen und umsonst die Ferien aufpeppen.

Die Innenstadt verwandelt sich hierfür in ein Festivalgelände. Jeweils ab 19 Uhr geht es hier los und sogar die Getränke werden in speziellen Festival-Bechern gereicht. Die Bands die spielen sind aus unterschiedlichen Musikgenre.

Am 18. Juli gibt es Maniac aus Paderborn. Die Coverband bedient sich auch an den Genren Rock und Pop. Die Band um die Sänger Guido Kauert und Anna Schmitz tourt schon seit über 20 Jahren durch Deutschland.

August-Programm

Der zweite Akt zum Sommerevent ist DJ Breeze aka Nils Grewe. Der aus Brakel stammende DJ ist fester Bestandteil bei den Summer City Beats, sowohl als Mit-Veranstalter als auch im Line-Up. Er ist recht bekannt in OWL und Nordhessen und war schon DJ im Capitol in Paderborn, im Club Ego in Oeyenhausen, im GO Parc in Herford und im Club M in Höxter. Am 8. August kommt er zu Live in Bad Driburg.

Der letzte Akt in der Event-Reihe ist die Partyband Flexx, die am 22. August auftreten. Die Band besteht aus den Sängern Jonathan Mann und Jessy Stirnberg und den Bandmitgliedern Niklas Lauter an den Drums, Johannes Happe am Keyboard, Benjamin Bollmann an der Gitarre und Fabio Vöttner am Bass. Da die Band sehr “flexxibel” ist, covern sie von Schlager über Pop und Rock bis hin zu Charts und Partyhits.

Die Sommerkonzerte laden auch zum sogenannten “Get-Together“, wo die lokalen Vereine zum Plausch im lockeren Kreis einladen.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 19 Uhr und sind um 23 Uhr beendet. Danach laden die Lokale der Bad Driburger Innenstadt zum Weiterfeiern ein.

» Webseite von Maniac

» 18.07.2019, Live in Bad Driburg: Maniac, Innenstadt, Bad Driburg

» weitere Events in Bad Driburg

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.