Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Wuthe & Faust bei der Nightgroove
Wuthe & Faust bei der Nightgroove

Zum 7. Mal findet die bekannte Nightgroove in Frankenberg statt, eine Konzert– und Musiknacht für Jedermann. Am 12.5. spielen gleich 15 Bands in 13 verschiedenen Locationsund es gibt ganz viel Abwechslung. Nicht nur in Bars und Kneipen ist heute Programm, auch in Restaurants und Cafés.

Auch an Musik bleibt nichts zu wünschen übrig. Neben Rock ‘n‘ Roll, Deutschrock und Coverrock werden auch Salsa und Rumba zu hören sein. Eine breite Palette Musik von italienischen Liedern, Irish Folk über Gospel bis hinzu Folk, Blues und Country. Da ist für jeden was dabei und animiert auch gleich mal in eine ganz andere Musikrichtung reinzuschnuppern.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.