5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

DSC00250Am 18.Juni hieß es wieder „Ice for free„, einmal im Jahr wird in Kassel in der Ing. Schule diese Partyreihe zelebriert. Es gibt massenhaft gratis Eis, gesponsert von Langnese. Die Party war am Mittwoch vor dem Feiertag der Publikumsmagnet in Kassel, zahlreiche Studenten und Partypeople feierten bis spät in die Nacht u.a. zu den Beats von DJ Unique und DJ 42Deluxe.

Auf dem größten Floor in der Mensa, war die Stimmung zeitweise so ausgelassen, dass einige auf den Tischen tanzten. Als der DJ Macarena spielte, flippten die Feiernden völlig aus. Wer zwischendurch mal relaxen wollte, konnte das im großen Biergarten oder in der Cocktail-Lounge.

Alle Fotos auf unserer Facebook-Seite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.