4.5/5 - (11 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Markus Krebs
Markus Krebs bringt sein Programm im März nach Höxter

Am 7.3.2019 kommt der erste Comedy-Grand-Prix Gewinner in die Residenz-Stadthalle Höxter. Hier wird Markus Krebs mit seinem neuen Programm »Pass auf…kennste den?!« um 20 Uhr auftreten.Der ehemalige Kaufmann ist bekannt für seine Pointen, welche Schlag auf Schlag kommen. So trifft es einen auch, wenn man die Website des Comedians öffnet. Man wird direkt begrüßt von vier Flachwitzen, welche sich Diashow artig auswechseln.

Die Lacher sackt der 48-Jährige somit nicht nur auf der Bühne ein. Doch hier ist sein Zuhause und so tourt er dieses Jahres durch mehrere Städte mit seinem vierten Programm. Die anderen drei Programme bringt er zwar nicht mehr vor die Zuschauer,  aber sie sind auf CD erhältlich.

Was braucht es denn auch mehr?

So sieht Markus Krebs es auch, wenn es um seine Requisiten geht: Stehtisch, Barhocker, ‘ne Flasche Bier und ein Mikro, das ist alles was der “Witze-Papst” braucht um das Publikum zum Lachen zu bringen. Nicht nur seine Bühne ist unverkennbar, sein Outfit spricht genauso für seine Persönlichkeit. Denn der Komiker aus dem Ruhrpott bleibt gerne bei einem ähnlichen Look so trägt er immer Wollmütze und schwarze Sonnenbrille. Darunter verbirgt sich dann ein Mann dem man nachsagt, dass er Stefan Raab ähnlich sieht nur mit langem Zopf.

So kennt man in auch im Fernsehen, denn mittlerweile werden seine Programme im Abendprogramm gezeigt. Wer jetzt sagt, dass Fernsehen spätestens out ist seit dem es kein »Wetten, dass…« mehr gibt, kann Markus Krebs auch auf YouTube finden. Dort veröffentlicht er ein Format namens »Thekenwitze«, was auch hier den besonderen Charakter des gebürtigen Duisburgers wiederspiegelt.

 

Jedoch spielt nicht nur Spaß in dem Leben des Markus Krebs eine große Rolle. Nebenbei unterstützt er den Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V.. Ein regionaler Verein, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat kranken, sozial schwachen oder behinderten Kindern zu helfen. Durch verschiedene Angebote, wie beispielsweise Reittherapie oder aber auch finanziell um so es den Betroffenen zu erleichtern.

Die Tickets für den selbsternannten »Hocker-Rocker« kosten 37,50€  und können online gekauft werden.

» 7.3.2019, Weitergeben … Wussten Sie schon?!, Residenz-Stadthalle, Höxter

» Hier gibt es die Tickets für Markus Krebs!

» Webseite von Markus Krebs

» Weitere Veranstaltungen in Höxter

 

Weitere Events in Höxter

» Alle Events in Höxter zeigen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.