5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

In der Regenschlacht von Recife bei dem Duell Deutschland gegen die USA erlöst uns Thomas Müller in der 55. Minute mit einem Tor  und sicherte uns so den Gruppensieg der Gruppe G, damit steht Deutschland im Achtelfinale bei der WM in Brasilien. Das nächste Spiel des deutschen Teams findet dann am Montag um 22.00 Uhr statt! Kassel ist nach Abfiff des Spiels in Partylaune und wir waren wieder live mit der Kamera dabei.

 

 

»  Alle Fotos vom 26.06.2014 auch auf unserer Facebookseite:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.