5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
G. von Bamberg
G. von Bamberg

G. von Bamberg präsentiert präsentiert „Kahlschlag 2015“den satirischen Jahresrückblick auf das Jahr der Streiks, der Eskalation des Fifa-Skandals, der Griechenland-Krise und vielen anderen prominenten Themen aus Kunst, Kultur, Politik und Gesellschaft des abgelaufenen Jahres. 

Ohne Rücksicht auf Verluste lässt der Kasseläner Comedy-Pate die Highlights des Jahres 2015 mit viel „Mutterwitz“ kabarettistisch und einer gehörigen Portion Chuzpe Revue passieren. Egal wer dem XXL-Nordhessen bei der Revision des Jahres 2015 ins Visier kommt, kriegt sein Fett weg, und zwar nicht zu knapp! Die Spezialdisziplinen G. von Bamberg`s, Minidramatisieren und Improvisieren – schlagen in jeder seiner Shows dabei hohe humoristische Wellen! Er ist, wie man in der schönen nord hessischen Mundart gern sagt, „annersder witzich“! Lassen Sie sich überraschen!!!!

Programm: G. von Bamberg „Kahlschlag 2015“

Termine: Samstag, den 16.1.2016
Einlass: 19:00 Uhr, Show: 20:00 Uhr &
Sonntag, den 17.1.2016
Einlass: 17:00 Uhr, Show: 18:00 Uhr

Im Starclub Kassel, Goethestraße 29, 34119 Kassel

Tickets: 17,50 € inkl. VVK.-Gebühr; VVK: direkt im Starclub & über Reservix.

» [ Website zu G. von Bamberg ]

» Quelle: derbooker

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.