5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ahneparkfest
Ahneparkfest

30 Jahre Ahnepark

1986 wurde der Ahnepark nach einer 3-Jährigen Bauzeit offiziell eingeweiht und wurde zu einer beliebten und gern besuchten Freizeitanlage mit Seenlandschaft mitten im Herzen der Stadt.
Nun feiert der Park sein 30-Jähriges Jubiläum und lädt zu einem bunten Geburtstagsprogramm ein.
Nach der offiziellen Eröffnung auf der Festwiese geht es mit vielen Konzerten wie vom Residance Orchester Cassel (2.9.) oder den Swinging Wildcats (4.9.) weiter.
Das Stelzentheater „Höhenrausch“ wird ihr akrobatisches Können zum Besten geben (2.9.) und in der Dunkelheit erwartet alle Gäste ein großes Bodenfeuerwerk am See des Parkcafe`s. Heiße Rhythmen brasilianischer Lebensfreude präsentiert das Ensemble Samba Absurdo.
Natürlich wurde auch an die Kleinsten gedacht, mit dem Laku Paka Theater, Zaubereivorführungen, Kistenklettern und Fahrten mit der Dampfbahn. (rl)
» 31.8.- 4.9.2016, Ahneparkfest, Vellmar
» www.vellmar.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.