4.3/5 - (6 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
»Im nächsten Leben werd ich Mann« - Mirja Regensburg kommt wieder nach Wolfhagen
»Im nächsten Leben werd ich Mann« – Mirja Regensburg kommt wieder nach Wolfhagen

(Wolfhagen) Mirja Regensburg aus Hümme, bekannt aus der FFH Comedy »Mirja aus Hümme«, kommt mit ihrem aktuellen Programm »Im nächsten Leben werd ich Mann« im September 2021 nach Wolfhagen.

Die ausgebildete Musicaldarstellerin begeistert mit einer Mischung aus Comedy, Gesang und Improvisation ihre Besucher. Sie ist bekannt für ihre Vielseitigkeit und Spontanität. „Einen roten Faden braucht die Nachwuchskomikerin nur zum Stricken, denn in ihrem Soloprogramm lässt sie ihrer Improvisationsleidenschaft freien Lauf und jeder Abend wird dadurch zu einem Unikat“, hieß es in ihrem  ersten Soloprogramms“Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“.

Mirja’s zweiter Streich

Nun folgt Mirja’s zweiter Streich: »Im nächsten Leben werd ich Mann« Jetzt sind also die Männer dran! Natürlich im positiven Sinn!

Die neue Show ist laut Mirja eine kleine Hommage an das vermeintlich „starke“ Geschlecht und ein kleiner Leitfaden, wie Frau sich nicht allzu ernst nimmt. Die quirlige Entertainerin lacht über ihr eigenes Geschlecht und lobt das männliche.

Mirja betrachtet mit empathischem, pointiertem und selbstreflektiertem Blick die Unterschiede zwischen Männern und Frauen: Wie sähe ein Leben als Mann aus? Mit dem Wissen einer Frau?! Auf jeden Fall einfacher. Weil Männer es sich einfacher machen!

Weitere Veranstaltungen in Wolfhagen

» Alle Events in Wolfhagen zeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.