4.9/5 - (8 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Der singende Friseur: Reiner Irrsinn kommt zur Weiberfastnacht in Joe's Garage in Kassel!
Der singende Friseur: Reiner Irrsinn kommt zur Weiberfastnacht in Joe’s Garage in Kassel!

Am Donnerstag den 20.02.2020 eröffnet Reiner Irrsinn die fünfte Jahreszeit mit der Weiberfastnacht um 20 Uhr. Er ist zum 22. Mal live in Joe’s Garage. Der singende Kultfrisör hat Mallorca im Sturm erobert, aber in Joe’s Garage ist er in die Lehre gegangen. Deshalb lässt die Stimmungsgranate Reiner Irrsinn hier mit seinem Mix aus Schlager, Party und guter Laune immer besonders krachen!

Freitag 21.02.2020 22.15 Uhr heißt es Highway to Helau! Keine Schmerzen, keine Grenzen! Die Rock’n’Roll Bad Taste Party mit einem skrupellosen Mix aus Polonaise und Rockgetöse! Eintritt frei!

Am Samstag, den 22.02.2020 21.00 Uhr geht es mit der Bad Taste-Party weiter: Begleitet uns auf eine Reise durch den schlechten Geschmack der letzten Jahrzehnte. Wir verschmelzen Perlen musikalischer Abgründe zu einem Potpourri der guten Laune. Modische Totalausfälle, schrille, schräge und peinliche Outfits sind herzlich Willkommen!

Am Montag 24.02.2020 19.00 Uhr findet der Große Rosenmontagsball statt – es ist angeraten, stoßfest, bruchsicher und abwaschbar zu erscheinen. Und natürlich verkleidet.

Was geht in Joe’s Garage?

Weitere Events in Kassel:


Mittwoch 08. Dezember 2021
Corona-Impfung

10:00 Uhr Kassel, City Point
Typ: Diverses



Mittwoch 08. Dezember 2021
Märchenweihnachtsmarkt

11:00 Uhr Kassel, Königsplatz Kassel
Typ: Weihnachtsmarkt



Mittwoch 08. Dezember 2021
Märchenweihnachtsmarkt

11:00 Uhr Kassel, Friedrichsplatz Kassel
Typ: Weihnachtsmarkt



Mittwoch 08. Dezember 2021
Die Universität Kassel im Wandel der Zeit. Zeitzeugengespräche mit Alumni Martina Werner, Dr. Kerstin Wolff, Thomas Ewald und Anant Kumar

17:30 Uhr Kassel, Gießhaus Kassel
Typ: Vortrag » Podiumsdiskussion







Freitag 10. Dezember 2021
Corona-Impfung

10:00 Uhr Kassel, City Point
Typ: Diverses


Von Frank Booth

Freier Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.