4.9/5 - (9 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Der singende Friseur: Reiner Irrsinn kommt zur Weiberfastnacht in Joe's Garage in Kassel!
Der singende Friseur: Reiner Irrsinn kommt zur Weiberfastnacht in Joe’s Garage in Kassel!

Highway to Helau in Joe’s Garage – Was geht?

Am Donnerstag,8.2.2024 eröffnet Reiner Irrsinn die fünfte Jahreszeit mit der Weiberfastnacht um 20 Uhr. Er ist zum X. Mal live in Joe’s Garage. Der singende Kultfrisör hat Mallorca im Sturm erobert, aber in Joe’s Garage ist er in die Lehre gegangen. Deshalb lässt die Stimmungsgranate Reiner Irrsinn hier mit seinem Mix aus Schlager, Party und guter Laune immer besonders krachen! Der Eintritt kostet im Vorverkauf 12 €, an der Abendkasse dann 15 Euro! Einlass ist ab 19.00 Uhr. Ab 21.00 exkaliert dann der Reine(r) Wahnsinn! Tagsdarauf geht’s weiter mit Karneval in Joe’s Garage in Kassel, bzw. Highway to Helau!

Irrsinnig!

08.2.2024 | Karneval-Fasching-Fastnacht in Kassel | Bei diesem Herrn errät sicher keiner so schnell den wahren Beruf. Im wahren Leben schneidet Dirk Schaller Damen und Herren die Haare in Homberg/Efze, doch auf der Bühne ist er Reiner Irrsinn. Und das ist kein Schreibfehler, sondern sein Künstlername.

YouTube Video: Reiner Irrsinn "Irrsinnig!"


Freitag 9.2.2024 20.00 Uhr heißt es wieder Highway to Helau! Keine Schmerzen, keine Grenzen! Die Rock’n’Roll Bad Taste Party mit einem skrupellosen Mix aus Polonaise und Rockgetöse! Eintritt frei!

Am Samstag 10.2.2024 ab 20.00 Uhr geht es mit der Bad Taste-Party weiter: Begleitet das Garagen-Team auf eine Reise durch den schlechten Geschmack der letzten Jahrzehnte. Hier verschmelzen Perlen musikalischer Abgründe zu einem Potpourri der guten Laune. Modische Totalausfälle, schrille, schräge und peinliche Outfits sind herzlich Willkommen!

Am Montag 12.2.2024 ab 20.00 Uhr findet der Große Rosenmontagsball statt – es ist angeraten, stoßfest, bruchsicher und abwaschbar zu erscheinen. Und natürlich verkleidet.

Surftipps zum Thema

YouTube player
Was geht insgesamt in Joe’s Garage?
Donnerstag 18. April 2024
»After Work Party«    (4/5)

Bis Do 01. Jan 16:00 Uhr | Party in Kassel, Joes Garage Kassel
mehr Details


Donnerstag 25. April 2024
»After Work Party«

Bis Do 01. Jan 16:00 Uhr | Party in Kassel, Joes Garage Kassel
mehr Details


Donnerstag 02. Mai 2024
»After Work Party«

Bis Do 01. Jan 16:00 Uhr | Party in Kassel, Joes Garage Kassel
mehr Details


Von Fedor Waldschmidt

Inhaber und Herausgeber des Magazin Wildwechsel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.