4.8/5 - (6 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Henni Nachtsheim der neue hessische James Bond? Null Null Sibbe
Henni Nachtsheim der neue hessische James Bond? Null Null Sibbe

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE:

Das ging aber schnell. Kaum veröffentlicht, ist der Abend mit Henni bereits ausverkauft. Viel Spaß allen, die eine Karte ergattert haben.

( Schwalmstadt-Treysa) Ist Henni Nachtsheim der neue hessische James Bond? Wandelt der Badesalz-Star mit Null Null Sibbe auf James Bonds Versen? Sein Solo Programm NULL NULL SIBBE lässt das vermuten. Nein, er präsentiert ein Best Of Programm seiner Solo Werken. Henni muss man als Hälfte von Badesalz, Ex-Rodgau Monotones oder Eintracht Experte überhaupt nicht mehr vorstellen.

Der grundsympathische Comedian ist in der aktuellen Badesalz Pause Solo oder mit Rick Kavanian unterwegs. In der Hospitalskirche in Schwalmstadt-Treysa wird er am 15.02. sein  Soloprogramm NULL NULL SIBBE! …oder warum wir Hessen so wahnsinnig bescheiden und so unglaublich schlau sind!“ vorstellen.

Henni Nachtsheim: Was macht einen Superhelden wirklich aus?

Wie schlau sind die Hessen eigentlich genau? Und vor allem…warum? Was macht einen Superhelden wirklich aus? Wieso kann man Fußball von früher mit dem von jetzt nicht so recht vergleichen? All diesen Antworten (und noch etliche Weisheiten mehr) werden von Henni Nachtsheim in diesem Highlight Programm an diesem Abend geliefert.

Bei der kleinen Location gilt es sich im Vorverkauf Karten zu sichern!

» Karten gibt es beim Veranstalter Kultur vor Ort, Schwalmstadt

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.