★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Guru Josh Project Infinity in der Nachtarena

am 10 Januar 2019 von Leanna Arnold

Guru Josh Project Infinity in der Nachtarena
4.7 (93.33%) 6 vote[s]

Guru Josh war ein bekannter DJ.

Guru Josh war ein bekannter DJ.

Das Guru Josh Project ist am 9.3.2019 in der Nachtarena. Damit kehrt Old-School-House in den Club ein. 

Guru Josh (eigentlich Paul Walden) war ein britischer Musiker der Old-School-House-Musik, der Anfang der 1990er Jahre mit seiner Single „Infinity“ bekannt wurde und sich monatelang in den deutschen Charts hielt.

Nach Guru Joshs Erfolg mit seiner Debüt-Single folgte ein weiterer Hit: „Whose Law (Is It Anyway?)“ Anschließend verlor das Publikum allerdings schnell das Interesse an seiner Musik. Auch durch seine Affinität zu der konservativen Partei Großbritanniens büßte er an Unterstützung ein.

Das Album Infinity war eines der erfolgreichsten von dem Musiker.

2007 war er noch an der Gründung des Guru Josh Projects beteiligt, mit dem neuen Infinity-Remix von 2008 war die Gruppe sehr erfolgreich: In Deutschland hielt er sich 14 Monate in den Charts. Es gibt mehrere Coverversionen seiner bekanntesten Hits von den verschiedensten Bands.

Guru Josh Project heute

Heute bestehend aus Darren Bailie (DJ und Produzent) und Anders Nyman, bekannt als Snakebyte (Produzent) widmet die Gruppe sich seiner Musik. Im März ist das Guru Josh Project in der Nachtarena in Treysa. Der Künstler selbst lebte bis zuletzt auf Ibiza. Nach Angabe der Zeitung „The Sun“ beging der drogenabhängige Musiker 2015 Suizid.

» Weitere Veranstaltungen aus Schwalmstadt

» Alle Veranstaltungen der Nachtarena in Treysa im Januar und Februar 2019


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Leanna Arnold

Redaktions-Praktikantin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 07/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 07/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mario Jassmann ist nach 17 Profikämpfen ungeschlagen.
Intern. Deutsche Meisterschaft in Korbach: Boxer Mario Jassmann verteidigt seinen Titel!

Die vierte Profiboxveranstaltung in Korbach findet am Samstag, 9.2.2019, statt. Dabei wird auch der bekannte Boxer Mario Jassmann dabei sein.

Schließen