3.3/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_8760Zwischen Schneewittchen, Superhero und Piraten musste man am Rosenmontag in der Schlange vor dem Caldener Club OX warten um sich ins Partygetümmel zu stürzen. Veranstaltet wurde die Party von der [dito] Veranstaltungsagentur, die auch die Bad Taste Party und die 90er Party im OX organisiert.

Fasching, Karneval oder Fastnacht sind die Namen für das fröhlich bunte Fest, das jedes Jahr im Frühjahr sieben Wochen vor Ostern mehrere Tage lang gefeiert wird. Ausgelassen gefeiert wurde auch im OX, für die passenden Karnevalskracher sorgte Ex-Joy-Resident DJ Carsten, sowie  DJ René der früher auch der Resident-DJ im Kasseler Spot war!

» Rosenmontagsparty auf Facebook

» Alle Fotos hier und hier!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.