Pin It


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Gewinnspiele: Freikarten für "Die Fantastischen Vier", "Kassel Olé" und das "90er live Open Air"!

am 04 Juli 2018 von Wildwechsel

Gewinnspiele: Freikarten für "Die Fantastischen Vier", "Kassel Olé" und das "90er live Open Air"!
4.7 (93.33%) 15 votes

Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier

Im Juli finden in Kassel gleich drei hochkarätige Events vom Sparkassenpark Mönchengladbach statt, der neuerdings in der Wildwechsel-Region Veranstaltungen organisiert. Wildwechsel verlost für die 3 Events insgesamt 26 Freikarten!!!

26 Tickets für 3 Veranstaltungen!

Kassel Olé

Das ist zum einen Kassel Olé (ww05) am 14.7. im Auestadion. Zu der Party kommen unter anderem Oli.P, Maite Kelly und Jürgen Drews! - Wildwechsel verlost dafür 5 x 2 Freikarten!

Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli.P, spielte in mehreren Soaps mit und wurde durch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum Mädchenschwarm. Musikalisch berühmt wurde er besonder durch eine gerappte Coverversion des Hits "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer aus dem Jahr 1985.

Maite Kelly, das zweitjüngste Kind der Kelly Family, landete zusammen mit Roland Kaiser den Schlager-Hit "Warum hast Du nicht nein gesagt?".

Jürgen Drews begann seine musikalische Laufbahn mit 15 Jahren als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins. Später kam dann der Hit "Ein Bett im Kornfeld"; seit dem gleichnamigen Schlager gilt er außerdem als König von Mallorca.


Open Air der Fantastischen Vier

5 x 2 Tickets verlosen wir auch für das Open Air der Fantastischen Vier (ww06) im Auestadion am 21.7.2018 in Kassel.

Die Fanta4 bringen ihr aktuelles und mittlerweile schon zehntes Studioalbum mit nach Kassel. "Captain Fantastic" heißt die Platte, auf der die deutschen HipHoper zunehmend gesellschaftskritisch aktuelle Themen anpacken.


90er live Open Air

Obendrein verlost Wildwechsel auch noch 3 x 2 Tickets für das 90er live Open Air (ww07) am 28.7. im – genau – Auestadion in Kassel. Zu der großen 90er Fete kommen unter anderem East 17  und Snap!

East 17, eine Art proletarischer Take That Verschnitt hatten in den 90ern einige Hits, darunter House of Love von 1992 und Thunder von 1995.

Snap! landete als Eurodance und Trance Projekt unter anderem 1992 einen mega Erfolg mit Rythm is a Dancer. Seit den 2000ern erlebt Snap! ein Comeback mit Remixes der alten Hits.


» Um zwei der Freitickets gewinnen zu können, sendest du uns hier eine Mail!

» Schreib uns dort ins "Betreff"-Feld einfach deine 3 Lieblings Werbe-Anzeigen aus dem aktuellen Wildwechsel  plus das jeweilige Stichwort (ww??) der Verlosung an der Du teilnehmen willst. Ganz wichtig: Im "Nachrichten"-Feld teilst Du uns bitte Deinen Namen und Handynummer mit, damit wir Dich erreichen können. Deine Anschrift* kannst Du optional auch noch dazu schreiben. Diese Daten werden von uns nicht gespeichert und auch nicht an den Veranstalter weiter gereicht.

(* Die Teilnahme an der Verlosung ist nicht abhängig von der Angabe dieser Daten.)

» Achtung: pro Mail kannst du nur an EINER Verlosung teilnehmen!

» Alle unsere Verlosungen enden 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

» An all diesen Verlosungen kann man übrigens auch auf unserer Facebook- und im gedruckten Wildwechsel teilnehmen!

» Wildwechsel online lesen - so geht's!


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




WildwechselWildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffntlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 11/2018


Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 11/2018

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an Fedor Waldschmidt
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Die neuesten Ww-Artikel


November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Christian Schüle
Christian Schüle Lesung in Kassel - Heimat – ein Phantomschmerz?

Lesung mit Bestseller-Autor Christian Schüle: am Mittwoch, 14.11.2018 um 18:30 Uhr in der Grimmwelt Kassel (mehr …)

Schließen