5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Frühlingsmarkt 2016
Frühlingsmarkt 2016

Alles bunt macht der Frühling. Am 6. und 7. Mai findet im Tierpark Sababurg jeweils von 11 bis 18 Uhr der bunte Frühlingsmarkt statt. Kuhmilch- und Ziegenkäse, Wurst, Honig, Marmeladen, Kräuteröle, Liköre, Würzessig, Gewürze, Tees, Nüsse und Trockenfrüchte, Eis, Waffeln vom Holzofen und vieles mehr werden von rund 60 regionalen Anbietern angeboten.

Aber nicht nur für den Gaumen wird allerhand Feines angeboten: Auch allerlei Dekoratives und Nützliches für die eigenen vier Wände sowie die Grünflächen steht im Angebot der Kunsthandwerker, die den Frühlingsmarkt auf der Sababurg mit Gartenobjekten, Schmuck, Keramik und Holzwaren zu einem besonderen Erlebnis machen.

Damit aber noch nicht genug: Hobbybastler und -handarbeiterinnen bieten selbst Gefilztes, Genähtes und Gestricktes an. Neben Socken, Kinderkleidung, Duft- und Körnerkissen, Lederpuschen, Seifen, Badeöle, Raumdüfte werden auch Schals, Taschen und andere schmucke Accessoires angeboten. Als Novum ist in diesem Jahr auf der Sababurg auch ein Messer- und Scherenschleifer dabei. Besucher können selbst ihre Messer mitbringen und schärfen lassen – egal ob Gartenschere, Rasenmähermesser, Äxte oder einfache Küchenmesser.

» 6.-7. Mai 2017, Frühlingsmarkt, Tierpark Sababurg
» www.tierpark-sababurg.de

Von Frank Booth

Freier Autor

2 Gedanken zu „Frühlingsmarkt im Tierpark Sababurg“
  1. Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Zufall habe ich entdeckt, dass am 12. Mai 2017 im Wildwechsel ein Bericht über den Tierpark Sababurg mit einem Foto von mir (Eule) veröffentlicht worden ist. Können Sie mir bitte ein Belegexemplar zuschicken? Vielen Dank im Voraus. Meine Adresse:
    Guido John
    Brunnenstraße 16
    34369 Hofgeismar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.