Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten

 

CSC_0023

Am Samstag 18.10.14 findet erstmals im OX ein großes Firmen Clubbing statt. Regionale Firmen haben in den letzten Tagen eine Einladung von der Caldener Diskothek erhalten. Eine Gelegenheit für Firmeninhaber zusammen mit ihren Mitarbeitern kostenlos im OX zu feiern. Das Party Motto lautet: „Bad Girls Night“! Das OX will an diesem Abend kein Arbeitstreffen veranstalten, sondern gemeinsam mit den Firmen und deren Mitarbeitern Spaß haben!

Die Einladung richtet sich auch an Freunde und Bekannte der Firmen und beinhaltet neben freiem Eintritt auch alle Getränke for free bis 2:30 Uhr. Sollten Mitarbeiter noch nicht auf der Gästeliste stehen, einfach mal beim Chef nachfragen, denn er hat die Möglichkeit seine Mitarbeiter mit zu dem Event zu nehmen.

OX Betreiber Michael William Schubert verriet uns: „Sollten wir eine Firma vergessen haben, dann einfach schnellstmöglich eine Firmenemail mit der Internetadresse an:info@ox-calden.de schicken, die Firmen bekommen dann umgehend Rückantwort.“

OX Betreiber Michael William Schubert
OX Betreiber Michael William Schubert

Das OX bietet an ausgewählten Öffnungstagen und jeden Samstag ab 23:00 Uhr auf drei Areas verschiedene musikalische Stilrichtungen u.a. House, Classics, R’N’B  und Charts. Bei jedem Wetter kann man auch in dem überdachtem Biergarten Zeit verbringen.

 

» Sa. 18.10.14 OX Firmen Clubbing, 23:00 Uhr, Flugplatzstraße 31, 34379 Calden

» Nähere Informationen:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.