4/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Fifa15

Ein neues Jahr, ein neues Fifa. Augenscheinlich auch bloß ein Fußballspiel wie der Vorgänger, aber wenn gute Spiele verbessert werden, muss man die Details betrachten.

Die Spieler auf dem Feld können nun emotional auf Situationen
reagieren, die Fanmeilen erzeugen je nach Stadion und Kontrahenten verschiedene Stimmungen, der Ball lässt sich für geübte Spieler nun noch besser kontrollieren, das Spielfeld nutzt sich über die Zeit des Matches sichtbar ab, verbesserte
Ball-Physik, feinere Bewegungen der Fußballer sowie einige weiterer Detailverbesserungen bringen Fifa 15 wieder an die Spitze der Sportsimulationen.

5 von 5 Sterne

» Electronic Arts, PS4 59,99 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.