5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Fibre - Science Is the Next Bigthing
Fibre – Science Is the Next Bigthing

Fibre bieten modernen Indie-Rock mit Alternative-Einschlag. In ihrem zweiten Album der Hannoveraner Jungs findet sich ein melodisch eingängiger Rhytmus wieder.

Fibre sind für Rock sehr angenehm vom Spieltempo und Riffstärke her, Stimmlage zwar etwas hoch aber nun ja …

alles in allem ganz gut hörbar für und das die Jungs mittlerweile in Clubs und auf Festivals zu treffen sind, zeigt dass sie Erfolg haben.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.