5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

DSC00100Bei der After-Work-Diskoparty am 18.06.2014 konnten die Gäste augelassen zu House, Old School HipHop , Indie, New Wave,  Dance Classics, Trance,  EBM, Synth Pop, Pop, Late Eighties-Early Nineties tanzen.

DJ René M Bieler , zur Zeit einer der angesagtesten DJs in Kassel, lockte mit seiner charmanten Art und seinem guten Feeling für den Musikgeschmack der Gäste, diese massenweise auf die Tanzfläche.Viele Gäste waren auch sicher wegen DJ Legende Bernd Kuchinke, der sich selbst den „Ur-Opa der Szene“ nennt gekommen.

Die WM 2014 wird auch hier live übertragen. Wem es drinnen zu heiß war, der konnte sich draußen an der Bar mit einem kühlem Getränk erfrischen und die WM so auch draußen auf Großbildleinwand genießen. Wir fanden es war eine zolle Athmosphäre die WM in dem gemütlichem Innenhof anzuschauen. Auch ein Geheimtipp für das nächste Deutschlandspiel am Samstag gegen Ghana.

 Alle Fotos auf unsere Facebook-Seite!

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.