4.8/5 - (5 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Eure Mütter
Eure Mütter

Auch wenn es am 9. April 2016 noch kalt sein sollte – für Schoko-Eis zu kalt – EURE MÜTTER werden ihrem Publikum in der Stadthalle Beverungen in jedem Fall einen heißen Abend bereiten! Auf Einladung der Kulturgemeinschaft machen die drei Stuttgarter Comedians erstmalig Station an der Weser. Veranstaltungsbeginn ist 20 Uhr. 

Eure Mütter, das sind immer noch Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann, die seit 1999 gemeinsam durch die Republik touren. Sie machen Musik, singen und tanzen, spielen Sketche, machen Standup-Comedy und sind bei alldem unfassbar komisch, böse und wortwitzig. Ihr Humor ist zuweilen frech, aber niemals unter der Gürtellinie.
Zu ihrem Bühnenprogramm schreiben die Mütter in ihrer Presseerklärung: „Laut einer gruppeninternen Umfrage belegen die drei Komiker bei der Wahl zum „Sexiest Man on Earth alive“ im Moment die Plätze elf, zwölf und 57 – das bedeutet eine klare Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr!“ Von diesem Ergebnis beflügelt hat das Trio sein viertes abendfüllendes Programm konzipiert. Der schöne Titel lautet „Ohne Scheiß: Schoko-Eis!“

Eine Comedy-Show, die gleichermaßen originell und einzigartig ist – und genau deshalb so schwer zu beschreiben. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise.
Abgesehen davon kämpfen die drei Komiker noch immer unverdrossen gegen die Geißeln der Menschheit: Krieg, Hass und Hunger (und nicht ganz so schlimm, aber nervig, wenn man‘s hat: Neurodermitis). Dabei sind Eure Mütter eigentlich die Typen, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben: Derb, schräg, anarchisch – und für das Publikum schon längst kein kein Geheimtipp mehr!

Karten für „Ohne Scheiß: Schoko-Eis!“ sind im Kulturbüro der Stadtverwaltung im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de zu erreichen. Für den Kartenversand steht eine Ticket-Hotline unter der Nummer 0 180 / 60 50 400 zur Verfügung.

» 9. April 2016, Eure Mütter, Stadthalle Beverungen

» [ Website von Euren Müttern ]

» [ Website der Kulturgemeinschaft Beverungen ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.