5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

800px-Ice_cubes_in_a_glassWas waren das früher für herrliche Zeiten! Das schönste am Sommer war definitv (abgesehen von den Ferien und dem Freibad) bunt.
Rund und rot mit blauem Kaugummistil, in einer Schiebevorrichtung, zeigte mit dem Finger auf Leute oder wurde liebevoll mit einem Hörnchen als Pinocchio-Nase serviert. Hm, Eis …
Auch heute gibt es im Sommer nichts schöneres, auch wenn der Geschmack vielleicht eher in Richtung nussig oder Schokoladig geht. Das dachte man sich auch in Salva’s Pub, wo es im „Tiefkühlkeller“ nicht nur kühle Drinks gibt! Am 20.7. gibt es für jeden Gast ein Eis geschenkt, wenn es heißt „Ice-Party“.

»20.7. 2013 Ice-Party, Salva’s Pub, Bad Arolsen

» [ Der Pub im Web ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.