4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dinner in Weiß 2012

Sie kommen von überall her, tragen weise Kleidung sind sehr elegant und haben alle eines gemeinsam. „Hunger“…. Neben Tischen, Stühlen und dem Geschirr bringen die Gäste beim Diner en Blanc, „dem Abendessen in weis“ die Speisen und Getränke gleich selbst mit.

Das ursprünglich aus Frankreich stammende Freiluft Gelage, findet auch in Kassel Gefallen, so kamen am Samstagabend rund 60 Gäste zur gemeinsamen Tafel vor dem Staatstheater. Ungläubige, aber dennoch interessierte Blicke von außen waren den Picknickern gewiss, denn nicht alle wussten worum es hier denn überhaupt geht.

Jedes Jahr nun bereits zum dritten Mal findet diese Veranstaltung statt. Die Gäste sind begeistert und sind sich sicher nicht zum letzten Mal daran teilgenommen zu haben. Die Veranstalter hoffen im nächsten Jahr noch eine ganze Menge mehr an Besuchern für das Dinner in weis begeistern zu können.

» Dîner en blanc bei Wikipedia

» [ Zur Bildergalerie ]

»  Bild & Text: (c) Hessennews TV

Von Hessen News TV

Aktuell, schnell, zuverlässig und vollständig: Eine aktuelle Berichterstattung für Hessen haben wir uns zum Ziel gemacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.