5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Peanuts | (c) 20th Century Fox
Die Peanuts | (c) 20th Century Fox

(USA 2015/ 89 Min.) Familienkomödie

Charlie Brown, Snoopy, Peppermint Patty, Pig-Pen und der Rest der Bande landen zu Weihnachten im Kino. Ein neues Mädchen zieht in die Nachbarschaft und Charlie ist direkt verknallt, kann es allerdings nicht so wirklich zeigen. Snoopy will ihm gerne helfen. Außerdem Reisen wir mit Snoopy durch seine Fanasiewelten, in der er gegen seinen Erzfeind, den Roten Baron kämpft. Start 24.12.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.