5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

 

Die Bestimmung - Allegiant (2016) | (c) Lions Gate Films
Die Bestimmung – Allegiant (2016) | (c) Lions Gate Films

(USA 2016 ) Sci-Fi – Fantasy

Und es geht weiter! Chicago ist zusammengebrochen und auch die Menschen, insbesondere die altbekannten Gruppierungen und die Menschen, wie Ferox, Ken oder Candor wurden als Fraktionslose erklärt. Und leben ohne wirkliche Richtlinien vor sich hin. Was jedoch noch lange nicht die alten Konflikte aufhebt oder gar verschwinden lässt. Stattdessen kämpft man darum das alte Gesellschaftssystem wiederherzustellen. Tris und Four müssen derweil erkennen, dass es hinter den Mauern ihrer Stadt noch weitaus mehr gibt. Mehr Lügen. Weitere Verschwörungen. Wer also wissen möchte wie es weiter geht – der sollte auch diesen Teil nicht verpassen! Regie: Robert Schwentke, mit Shailene Woodley, Theo James, Ansel Elgort u.a. Start: 17.3..

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.