5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Diablo 3

12 Jahre hat es für den Nachfolger gedauert, die Erwartungen sind entsprechend hoch! Als eine von fünf Klassen zaubert, schlägt, schlitzt oder schießt man sich durch Horden von Gegnern um die Welt vom letzten Großen Übel – Diablo – zu befreien. Altbekannte Mechanismen wie Leveln, Skillen und Items finden sind jedem Rollenspieler gleich vertraut, da aber auf den letzten Schwierigkeitsgraden unbedingt gute Ausrüstung nötig ist, gipfelt das Spiel in frustiges Farmen. Eine tolle Story mit einigen Überraschungen, die herausragende Vertonung und die orchestrale Musik machen es aber zu einem Erlebnis das man nicht verpasst haben sollte.

[Activision Blizzard, PS 54,95 Euro]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.