Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Destiny

Das konsolenexklusive MMO hat hohe Ewartungen gesteckt, die nur Teils eingehalten werden konnten. Es gibt drei spielbare Klassen zur Auswahl: Titan, Jäger & Warlock.

Vom Spielgefühl ähneln sich alle, zurück zu führen darauf dass es nunmal ein First Person Shooter ist. Angenehm jedoch ist die bildhübsche Spielwelt. Sei es auf dem Mond, dem Mars oder der Venus – die Landschaften sind herrlich. Die Questmechaniken wiederholen sich häufig, und eine Story ist im Spiel kaum erzählt.
Als Coop-Shooter macht Destiny aber einen Riesenspaß und die Entwickler legen bald neue Inhalte nach. Man darf gespannt sein…

4 von 5 Sternen

Activision Blizzard, PS4 59,99 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.