Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere | (c) Warner Bros. Entertainment
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere | (c) Warner Bros. Entertainment

Nicht nur Smaug ist erwacht, sondern auch sein Zorn! Wutentbrannt stürzt er sich auf die Seestadt Esgaroth.

Doch Thorin Eichenschild (Richard Armitage), der den Einsamen Berg eingenommen hat, verweigert den Bewohnern jegliche Hilfe, und sei es in Form von Gold. Bilbo (Martin Freeman), der zu vermitteln versucht, gerät zwischen die Fronten. Während sich die Armeen am Erebror gegenüberstehen, zieht sich noch eine weitaus finsterere Macht über Mittelerde zusammen: Sauron.

» Kinostart: 10.12.2014

» (USA/ NZ 2014)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.