5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Der geilste Tag | (c) Warner Bros. GmbH
Der geilste Tag | (c) Warner Bros. GmbH

(D 2015 ) Komödie/ Drama

Was würdest du machen, wenn dein Leben mit einem Ablaufdatum gekennzeichnet ist? Richtig, einmal richtig auf die Kacke hauen und den geilsten Tag deines Lebens erleben! Und genau das haben sich Andi und Benno vorgenommen. Beide begeben sich also gemeinsam auf eine kilometerlange Reise und lassen es sich dabei einmal so richtig gut gehen. Dass dabei der Berg an Schulden geradezu nur in unermessliche Höhen steigt, interessiert die beiden Totkranken nicht einmal. Ey, ihre Zeit ist doch ohnehin gesegnet, wieso sich also Sorgen drum machen? Regie: Florian David Fitz, mit Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Alexandra Maria Lara u.a. Start: 25.02.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.