5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Deadpool | (c) 20th Century Fox
Deadpool | (c) 20th Century Fox

(USA 2016/ 106 Min.) Actionfilm

Beginnend mit einem Experiment gegen seine Krebserkrankung muss Wade Wilson alsbald lernen, damit zu leben, komplett entstellt zu sein. Das Experiment gefailt, Wade dafür um Selbstheilungskräfte reicher! Und nachdem nun auch seine Freundin Vanessa in die Fänge von Ajax gerät, kann Wade sich nicht in seiner Wohnung verbarrikadieren. Ein Anzug und eine Maske muss her ehe er sich als Deadpool und mit ein paar kecken Sprüchen auf den Lippen auf den Weg macht, um seine Vanessa und im Endeffekt sowieso die ganze Stadt – oder eher Welt? – zu retten. Mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein u.a. Filmstart: 11.02.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.