Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Dead Space 3Wieder müssen wir uns Horden von Weltraumzombies entgegenstellen. Was ein wenig albern klingt, ist aber ein spannender Überlebenskampf mit gewaltigen Shockeffekten.

Auch wenn sich der Horroranteil zugunsten von mehr Action verschoben hat: wenn in den beklemmenden Korridoren der Raumschiffe nur unsere Taschenlampe die Finsternis durchschneidet, steigt der Puls bei jedem kleinen Geräusch! Neues Feature ist die Option, das gesamte Spiel im Koop zu spielen, was zwar dem Horror die Schärfe nimmt, aber die Story wird nochmal interessanter und Spaß hat man auch. Licht aus, Dead Space an.(msc)

» Electronic Arts, PC 49,99 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.