Lesedauer: < 1 Minuten
David Nathan liest:
Die Saat

Auf dem Flughafen J.F.K. landet eine Maschine aus Berlin. Die 777 bricht nach Ankunft jeglichen Funkkontakt ab, auch jedwede Elektrik erlischt vollständig. Das Großraumflugzeug ist quasi „tot“.

Aber es kommt noch gespenstischer: Als Ephraim Goodweather, der Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteam, die Maschine betritt, sitzen alle Passagiere ohne jedes Lebenszeichen mit einem kleinen Schnitt am Hals, aufrecht in ihren Sitzen.

Sie scheinen alle tot zu sein und sind es doch nicht… In jener Nacht beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse. Ein modern-blutiger Vampirthriller, der so spannend mit der deutschen Stimme von Johnny Depp (David Nathan) erzählt ist, dass es einen gruselt. Eine Verfilmung kann nur eine Frage der Zeit sein. (hs)

» Random House Audio, 6 CDs, 24,95 Euro

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.