5/5 - (16 votes)

  Lesedauer: 3 Minuten
Das Bonkers in Frankenberg eröffnet endlich wieder. Nun kann an den Wochenenden wieder getanzt und gefeiert werden. Das Bild zeigt eine vergangene Veranstaltung mit Remjay, der auch im Oktober erneut auftritt.
Das Bonkers in Frankenberg eröffnet endlich wieder. Nun kann an den Wochenenden wieder getanzt und gefeiert werden. Das Bild zeigt eine vergangene Veranstaltung mit Remjay, der auch im Oktober erneut auftritt.

Laute Musik, ausgelassene Menschen und Live Auftritte sind endlich wieder möglich. Das Bonkers und das Utopia in Frankenberg öffnen ihr Pforten. Neue Veranstaltungen locken Besucher an und beleben wieder das Nachtleben.

Das Bonkers in Frankenberg

Nach 1,5 Jahren hat das Bonkers am 18.9 mit der »Home Sweet Home- Wir sind wieder da« Party gestartet. Unter dem 2G Konzept wurde mit der Wiedereröffnung des 2. Zuhauses geworben. Mit Musik von House über Black Beats bis zu Chart- und Partyhits wurde DJ MOLE angekündigt.

Gute Stimmung immer mit den richtigen Leuten.

Herbert Krämer* auf der Facebook Seite des Bonkers

Das Bonkers in Frankenberg kann mit  drei Bars, einer großen Tanzfläche und einem Raucherbereich auftrumpfen. Dafür bewertet Herbert Krämer* den Club mit folgenden Worten, »Gute Stimmung immer mit den richtigen Leuten.«

*Die Namen wurden von der Redaktion abgeändert.

Das Bonkers in Frankenberg veranstaltet regelmäßig, verschiedene Partys. Live Acts und DJs wechseln sich ab, um Stimmung in das Wochenende zu bringen. Das ist nun endlich wieder möglich.
Das Bonkers in Frankenberg veranstaltet regelmäßig, verschiedene Partys. Live Acts und DJs wechseln sich ab, um Stimmung in das Wochenende zu bringen. Das ist nun endlich wieder möglich und das neue Programm soll Partygäste anlocken.

Am 2. Oktober wird das Bonkers 12 Jahre alt! Deshalb soll die  »The Beauty and the Beat« Party starten. Dabei spielt Remjay live, da er im Bonkers bereits für seine Rapsongs bekannt ist. Für den 6. November ist die »ETSF Oberstufenfete« angekündigt und weitere Informationen werden auf der Facebookseite veröffentlicht. 

Dieses Wochenende im Bonkers

Auch diesen Samstag, den 25.9.21, feiert das Bonkers seine Rückkehr. Nach 1,5 Jahren soll ausgelassen gefeiert werden und DJ MOLE legt Hits aus verschiedenen Musikrichtungen auf. Die Veranstaltungsinfo auf Facebook verspricht: Musik Queerbeet – House, Electro, Hardstyle, Black Beats, 90s, 2000s, Charts und Partyclassics. Für 4 Euro können Genesene und Vollständig geimpfte die Nacht zum Tag machen, durch das 2G Konzept entfällt die Masken- und Abstandspflicht.

Das Utopia in Frankenberg

Am 24.9 öffnet auch das Utopia in Frankenberg wieder seine Tanzfläche. Mit dem 2G Model ist das Feiern endlich möglich und auch die Gäste finden viele positive Worte für den Club. »Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen es war immer hammer gute Musik, leckere Getränke und eine schöne Lokation.«

Immer hammer gute Musik, leckere Getränke und eine schöne Location

Anton Walker* Facebook Bewertungen

Eröffnungsfeier im Utopia

DJ Teamo eröffnet mit der »Back to Life- Das U ist zurück« Party am 24.9.21 die Disco. Einlass ist ab 14 mit Muttizettel und bezahlen muss man 2 Euro und ab 22 Uhr 4 Euro. Durch die 2G Regel kann auch hier ohne Maske und ohne den Mindestabstand gefeiert werden.   

Klassiker, die Ü30 Party kehrt ins Utopia zurück

Die Ü30 Party ist bekannt für das Utopia in Frankenberg und auch sie findet am 2.10 zum ersten Mal seit langer Zeit statt. Dabei sorgt DJ Daniel für den richtigen Beat.


Samstag 02. Oktober 2021
Ü30 Party

00:00 Uhr Frankenberg-Geismar, Utopia
Typ: Party
» mehr

Wie wäre’s mit weiteren Party-Tipps?


Donnerstag 28. Oktober 2021
Halloween-Weeks 2021

12:00 Uhr Edertal-Hemfurth, Zündstoff
Typ: Party
» mehr



Donnerstag 28. Oktober 2021
After Work

16:00 Uhr Kassel, Joe's Garage Kassel
Typ: Party
» mehr


Von Finja Huecking

Hallo :) mein Name ist Finja, ich bin 22 Jahre alt. An der Uni Paderborn studiere ich Deutsche Literatur und vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaften. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden. Außerdem lese ich sehr viel und genieße die Natur. Ich bin sehr offen für Reisen und den Austausch mit anderen Menschen. In Kanada habe ich für Jahr nach dem Abitur gelebt. Als Praktikantin bei Wildwechsel versorge euch gerne mit den neusten Informationen und Veranstaltungen. Meldet euch gerne bei neuen Anregungen, Kritik und Lob. Ich freue mich über alles. Viel Spaß beim Lesen und schaut regelmäßig in unseren Kalender, um nichts zu verpassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.